Tips zur Theorieprüfung


Es hilft nichts... Du musst dich einfach hinsetzen und lernen. Das kann Dir keiner abnehmen. Lerne bitte rechtzeitig und nicht unter Zeitdruck. Und sei zu Deiner Theorieprüfung püntklich und gut Vorbereitet da. Ich rate Dir auch nicht jedem bescheid zu geben, daß Du Prüfung hast, dass bedeutet nur unnötigen Druck. Denn es wird Dich natürlich jeder fragen wie es war. Nehm eventuell die Vorprüfung in der Fahrschule in Anspruch.

 

Tips zur Praxisprüfung


Du wirst gut vorbereitet, also was soll das. Du musst den Prüfer auf dem Rücksitz einfach vergessen. Er gibt nur mit einer anderen Stimme die Richtung an. Dein Handy ist selbstverständlich während der Prüfungen immer aus. Nicht an die große Glocke hängen das Du Prüfung hast, nimmt Dir den Druck raus. Komme am Besten alleine zur Prüfung und lass Deine Freunde und Familie einfach zu hause. Denn das bedeutet unnötigen Druck. Du hast nur eines im Kopf... "was sag ich denn wenn ich nach der Prüfung durchgefallen bin."

Und denkt daran ungefähr 8 von 10 Bewerbern schaffen es auf`s erste mal. Nehmt auch tolle gut gemeinte Ratschläge bitte nicht an, wie zum Beispiel: "Fahr ganz langsam, dann wird alles gut sein, oder ähnliches" Hör auf mich Deinen Fahrlehrer, dann wird wirklich alles gut laufen.

Ich wünsche Dir viel Glück !!!

 

 

Kontakt:

Fahrschule Konnerth
Inh. Hans Konnerth
Nikolaus-Lenau-Platz 18
71067 Sindelfingen

Tel: 07031 - 38 03 15
Fax: 07031 - 67 92 74
Mobil: 0171 - 612 45 28

E-Mail: info(at)fahrschule-konnerth(dot)de

Unsere Anmeldezeiten:

Mi. + Do. 16.30 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung
 

Theoretischer Unterricht:

Mi. + Do. 19.30 - 21.00 Uhr
 

Motorradunterricht:

Freitag 18.00 - 19.30 Uhr

 

 

 

Fahrschule Konnerth    Fahrlehrer Verband

 

Impressum
Datenschutz - AGB