Die Theorie


Ich als Euer Fahrlehrer gestalte den theorischen Unterricht an einem modernen Active-Board und Beamer. Damit ist es möglich Reality Video Clips, 3D-Animationen und Fotos deiner Umgebung zu präsentieren.

Durch diese Art des Unterrichts wird dieser abwechselungsreich und macht Euch auch noch Spaß. Der Unterricht findet immer Mittwochs und Donnerstags statt. Dadurch können diejenigen, die es eilig haben, 2 mal pro Woche an den Theorieunterrichten teilnehmen. Komm doch einfach mal vorbei, schau Dir den Unterricht an. Das alles ohne dich vorher anmelden zu müssen.

Die theoretischen Prüfungen, bei der ich Dich begleite um die Formalitäten zu erledigen, finden bei mir mehrmals monatlich statt.

 

Die Praxis


 

Ich bilde Dich in den Klassen A, A1, A2, B, B automatik, BE, AM und Mofa aus. Die Termine für Deine Fahrstunden sprichst du einfach direkt mit mir ab. Gerne können wir hierzu auch moderne Kommunikationsmittel wie "What`s App", "IMessage" oder den "Facebook Messanger" benutzen. Ich werde Dich dann auch von der ersten Fahrstunde bis zur bestandenen praktischen Prüfung betreuen.

Mit viel Fingerspitzengefühl und Spaß an der Sache vermittle ich Dir die notwendige Sicherheit und das Wissen um für den sicheren Fahrspaß gut vorbereitet zu sein. Ihr lernt den richtigen Umgang mit dem Auto und Zweirad von mir als echten Profi mit langjähriger Praxis und Berufserfahrung.

Egal ob zwei Räder oder vier... 

 

Wie lange dauert die Ausbildung?

 

 

Kontakt:

Fahrschule Konnerth
Inh. Hans Konnerth
Nikolaus-Lenau-Platz 18
71067 Sindelfingen

Tel: 07031 - 38 03 15
Fax: 07031 - 67 92 74
Mobil: 0171 - 612 45 28

E-Mail: info(at)fahrschule-konnerth(dot)de

Unsere Anmeldezeiten:

Mi. + Do. 16.30 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung
 

Theoretischer Unterricht:

Mi. + Do. 19.30 - 21.00 Uhr
 

Motorradunterricht:

Freitag 18.00 - 19.30 Uhr

 

 

 

Fahrschule Konnerth    Fahrlehrer Verband

 

Impressum
Datenschutz - AGB