Dein individuelles Angebot 


 

Derzeit gibt es 16 verschiedene Führerscheinklassen. Jede Klasse hat unterschiedliche Voraussetzungen und setzt ein bestimmtes Mindestalter voraus. Durch den Vorbesitz einer Führerscheinklasse verändert sich z.B. die nötige Anzahl Theorieunterricht oder die zu leistenden Sonderfahrten.

Da wir Dir das beste Angebot zu deiner möglichen Führerscheinklasse erstellen wollen, plane ich gerne und individuell mit Dir deinen Führerscheinkostenplan. Zu unseren Öffnungszeiten bist du immer, auch ohne Voranmeldung, persönlich willkommen. Du kannst selbstverständlich auch über unser Kontaktformular ein individuelles Preisangebot für deinen möglichen Führerschein anfordern.

Ich antworte Dir in der Regel innerhalb eines Tages und erkläre Dir alle weiteren Schritte zu deinem Führerschein.

Die Gebühren für die theoretische und praktische Prüfung der Prüforganisation findet ihr unten in der Tabelle.

 

Ratenzahlungen

Du möchtest bequemen auf Raten bezahlen, auch das ist selbstverständlich bei mir. Sprecht mich einfach darauf an und dann werden wir für Dich eine Lösung finden.

 

 

 

Kontakt:

Fahrschule Konnerth
Inh. Hans Konnerth
Nikolaus-Lenau-Platz 18
71067 Sindelfingen

Tel: 07031 - 38 03 15
Fax: 07031 - 67 92 74
Mobil: 0171 - 612 45 28

E-Mail: info(at)fahrschule-konnerth(dot)de

Unsere Anmeldezeiten:

Mi. + Do. 16.30 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung
 

Theoretischer Unterricht:

Mi. + Do. 19.30 - 21.00 Uhr
 

Motorradunterricht:

Freitag 18.00 - 19.30 Uhr

 

 

 

Fahrschule Konnerth    Fahrlehrer Verband

 

Impressum
Datenschutz - AGB